das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Tja, da denkt man, dass man eh schon sein gesamtes Leben vor der versammelten Internet-Userschaft ausbreitet, und dann gibt es immer noch WICHTIGE INFOS die nicht kommuniziert werden.

Da ich gestern dafür gerügt wurde, hier nun ein WICHTIGES (und scheinbar überfälliges) Update:

Ich habe seit Monaten wieder einen Topf zum Reis Kochen. Günstig beim IKEA gekauft, falls es wer genau wissen will.

Aber ne neue Pfanne wäre toll, falls sich jemand nun neue Gedanken machen möchte. Die entsprechende Person weiß schon, dass sie angesprochen ist ;)

- BM out -
MM (Gast) hat am 7. Mai, 16:20 ein Lebenszeichen gegeben
.... sollt ich mich angesprochen fühlen?
die, an die ich denke, könnte sowas nur im internet des kleinen mannes lesen ; -)
aber ich hätt einen suppenschöpfer und ein paar messer abzugeben!

hand
MM 
Black_Mage hat am 7. Mai, 16:30 den Schein gewahrt
nein, ich spreche diejenige an, die sich beschwert hat, dass ich ihr nicht (in meinem Blog) gesagt habe, dass ich schon einen neuen Kochtopf habe :) 
kepkezkem hat am 7. Mai, 23:57 den Schein gewahrt
Ich fühl mich nicht angesprochen - ich und kochen? Gut! Ich mach die beste Eierspeis jenseits der Donau - nein, ich wars ganz bestimmt nicht, was du wolltest..... 
rememberme hat am 8. Mai, 07:03 den Schein gewahrt
ICH
wars.. ich ich ich.. ich hab ihn draug angesprochen, und mich darüber ausgelassen, dass er uns/mich nicht informiert, dass er einen neuen Topf hat (nachdem er sich lang und breit drüber beschwer hat, wie teuer die Dinger sind)... 
Black_Mage hat am 8. Mai, 08:08 den Schein gewahrt
ich hab ja nur auf deine Kritik reagiert ... (und auf eine neue Pfanne spekuliert *g*) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma