das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... einen Deckel. Sagt man im Volksmund.

Mir ist aber heute eines aufgefallen - jeder Topf hat ein verdammt teures Preispickerl.

Ich habe kürzlich meinen kleinsten Topf zerstört. Der war wichtig, da er mein Reis-Kochtopf war. (Und genau in der Ausübung dieser Tätigkeit hat er sein Leben gelassen...) Und da ich meine größeren Töpfe nicht für die paar Reiskörndln anwerfen will, habe ich mich heute mal umgeschaut. Sollte ja nur ein kleiner Topf sein, nicht groß.. braucht nichtmal einen Stiel.
(Henkeln wären nett, klar)

Naja, wenigstens hab ich jetzt was, das ich in meinem Brief ans Christkind anführen kann...

- BM out -
Lila Elefant hat am 10. Feb, 00:43 ein Lebenszeichen gegeben
hm... wie zum teufel kann man einen topf beim reiskochen zur strecke bringen?????? 
Black_Mage hat am 10. Feb, 10:58 den Schein gewahrt
also, ich habe einen Erfahrungsschatz wie lange es dauert bis Reis in meinem kleinen Top fertig ist.

Dieser Schatz ist, so wie es mit Schätzen üblich ist, irgendwo tief vergraben und auf einer Karte mit einem X markiert.

Jetzt bin ich aber, während der Reis gekocht hat, schnell Duschen gegangen. Und wie das so ist... Dusche, Schatzkarte, Wasser, Schrift zerfliesst... nunja, long story short: Ich habe meinen Erfahrungsschatz nicht mehr gefunden.

Und als ich den Reistopf wieder gefunden hatte ..nunja, da war er mit den Reiskörnern zu einer schwarzen, stinkenden Masse verschmolzen. Und was Gott zusammen geführt hat, soll der Mensch nicht trennen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma