das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist nun ziemlich genau 2 Jahre her, das mein guter Freund und langjähriger Begleiter "Plüschpower" zu einem tragischen Ende gefunden hat. Nach mehrmonatigem Leiden an einem defekten Motherbord, wurde er Mitte Oktober 2005 von seinen Qualen erlöst, in alle brauchbaren Einzelteile zerlegt und sein kahles Gerippe in den Keller gestellt.

Ich gebe zu, das ich dieses Jubiläum total übersehen hätte, wenn sich mit dem Ende von "Plüschpower" nicht der Anfang meiner guten Zusammenarbeit mit dem iBook ergeben hätte, das sich nun Anfang November zum zweiten Mal jährt. Umso witziger ist es, das ich erst kürzlich ein paar alte LAN-Fotos von "Plüschpower" und mir gefunden habe. Und damit sind natürlich einige alte Erinnerungen aufgekommen.

Schon damals haben mich viele dafür schräg angeschaut, dass ich ihm einen Namen und ein Fell gegeben habe. Das ich mit ihm gesprochen habe, und ihn wie einen gleichgestellten behandelt habe. Aber er hat es mir loyal gedankt, war selten von Viren befallen, musste nicht oft defragmentiert werden.

Und so möchte ich "Plüschpower" auch weiterhin als den Wegbegleiter in Erinnerung halten, mit dem unzählige (bestimmt sogar zuviele) Stunden verbracht und auch oft Nächte durchgemacht habe. Wir haben viele tolle Schlachten geschlagen, Abenteuer erlebt und ja.. auch Blogeinträge verfasst und Geschichten geschrieben.
Ich bin froh, dass ich mir bis zu letzt die Mühe gegeben habe ihn wieder auf die Beine zu bringen, auch wenn es mich viel Zeit, Nerven und Geld gekostet hat.

"Plüschpower" - du sollst nicht vergessen werden!


- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma