das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Interessanterweise habe ich mit dem Bloggen auch irgendwie das Schreiben an sich beendet. Bestimmt nicht bewusst und auch nicht zeitgleich, aber das eine hat das andere sicherlich bedingt.

Tatsache ist, dass ich seit 2011 nicht mehr geschrieben habe.

Es ist mir aber auch nicht wirklich abgegangen. Das Schreiben war in den letzten Jahren nicht mehr als eine bittersüße Erinnerung, an etwas das mir mal etwas bedeutet hat. Das Schreiben war etwas aus dem ich "rausgewachsen" bin, etwas das der Lebensstilwandel abgeschüttelt hat.

Ist das nun also der Versuch (wie in einer Midlife-Crisis) an seine jungen Jahre anzuknüpfen und so etwas vom Stolz früherer Pomp und Glorie zurück zu holen?

Ist es der Versuch etwas zu beweisen? Bin ich es mir etwa selbst schuldig es noch Mal zu probieren?

Oder ist es tatsächlich so, dass der Scheintote erwacht ist?

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma