das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
+++ NEWSFLASH +++

Al Quaida vereitelt Nudelteigzubereitung!

Erst vor wenigen Minuten ist es der islamistischen Terror-Organisation Al Quaida gelungen in meiner Küche die Zubereitung eines delikaten Nudelteiges zu vereiteln. Zum jetzigen Moment liegt kein Bekennerschreiben vor aber die ermittelnden Personen (ich) sind sich einig, dass es sich nur um eine böswillige Sabotage handeln kann.
Was genau zum Scheitern des geplanten Nudelteiges geführt hat und ob die Betroffenen (ich) einen weiteren Versuch starten oder zu fertigen Nudeln zurück greifen kann erst in den nächsten Minuten geklärt werden.

Ein Augenzeuge berichtet: (ich)*, 24 J: "Ich habe schon so oft Nudelteig gemacht und auch oft zugeschaut, wenn Nudelteig zubereitet wurde. Aber in meinem ganzen Leben habe ich noch nie so eine Sauerei in einer Küche gesehen. Oh mein Gott... überall war Teig und Mehl und Flüssigkeit. Es war grauenhaft. Ich werde wochenlang nicht schlafen können!"

*Identität ist dem Blogger bekannt wurde aber auch Sicherheitsgründen geändert

Unsere Gedanken sind bei den Betroffenen und wir hoffen dass dies nicht das Ende von Nudelteigzubereitung in dieser Wohnung ist.

+++ NEWSFLASH +++
Black_Mage hat am 20. Aug, 23:11 ein Lebenszeichen gegeben
Für alle jene die jetzt beunruhigt waren. Die Nudeln sind im zweiten Anlauf gelungen. Was da am Abend passiert ist, wird zur Zeit noch von einem Spezialistenteam, das extra aus Amerika eingeflogen wurde, überprüft.
Vorerst wird minderwertiges Mehl, die Materialeigenschaften der Arbeitsfläche aber leider auch menschliches Versagen nicht ausgeschlossen. Oder es war Sabotage, wie ich schon erwähnt habe... ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma