das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bin in den letzten Wochen einfach nicht dazu gekommen "Jeder braucht ein Hobby" weiter zu schreiben, andere Projekte die ich grad am Laufen habe, nehmen mehr Zeit in Beschlag als ich gedacht hatte. Ich wollte die Geschichte jetzt auch nicht mit irgendwelchen anderen Texten unterbrechen.

Deswegen gibt es heute nochmals eine Unterbrechung, und wenn es wahr ist, geht es am Freitag wieder weiter. Ansonsten muss ich andere Texte einschieben.

Sorry für die Pause, an jene die der Story überhaupt noch gefolgt sind. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich sie wirklich zu Ende bringe. Gefühlsmässig habe ich etwa die Hälfte von dem erzählt, was ich vorhatte.

- BM out -
rememberme hat am 1. Jul, 13:41 ein Lebenszeichen gegeben
naja...
...solange du versprichst, dass es weitergeht, bin ich beruhigt.. :o) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma