das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Kürzlich habe ich mir gedacht, dass die Hintergrund-Musik zu Tetris einen Prima Klingelton abgeben würde. Entgegen allen Wahrscheinlichkeiten habe ich mich heute abend wieder daran erinnert, auf die Suche gemacht und bin sogar fündig geworden. Diese Seite hier hat Midis und Remixes zu allen möglichen Videospielen.. einfach großartig.
Natürlich habe ich mich dann gleich mal durch das Archiv geklickt und zu ein paar weiteren Perlen, an die ich mich erinnern konnte, Midis runtergeladen.

Und wenn man schon so in den Erinnerungen schwelgt.. kam ich plötzlich bei "Raptor" an, einem Sidescroller den ich absolut geliebt habe. Vor ein paar Jahren noch, kurz bevor mein PC verreckt ist, habe ich es mal ausgegraben und wieder durchgespielt. Natürlich jammer ich gerade darüber, das mein Mac das jetzt nicht abspielen kann ;)

Zu meinem Glück gibts auf YouTube ein Video, wo einer Raptor spielt ...ziemlich lausig zwar, aber immerhin. Ich freue mich drüber die Musik zu hören, und den Spieler zu schimpfen, weil er soviele Treffer einsteckt (und total idiotischerweise einen 'Ionen Scanner' kauft!) und sogar stirbt.
Geteilte Freude ist doppelte Freude, nicht wahr?


"Raptor - Call of the Shadow"

- BM out -
kepkezkem hat am 26. Mai, 00:16 ein Lebenszeichen gegeben
Also da hast mal nen schönen Fund gemacht.
Wollt nur kurz schauen, obs die Theme zu Sonic the Hedgehog gibt.
Und jetzt? Sitz ich seit ner halben Stunde dran, weiß wieder, wie ich mich bei Lemmings und Columns am MegaDrive geärgert hab....

Mein Handy klingelt jetzt penetrant-nervig die Lemminge Lvl1 Theme (wenns nicht, wie 95% seiner Zeit auf Lautlos ist)
Oder manchmal auf im FinalFantasyTacticshmmmm

Auch hab ich eben die ganzen Teile meines MegaDrives zusammengesucht, ihn zu säubern, ihn mit Strom zu verwöhnen und die Gesellschaft eines Spielmoduls genießen zu lassen.
Leider war Mr. Uhr nicht so begeistert davon.

Hach. 
Black_Mage hat am 26. Mai, 14:23 den Schein gewahrt
hehe...immer dieser Mr. Uhr, diese Spaßbremse.
Freut mich, wenn du auch deine Freude an der Seite hast.

Ich hab mir unter anderem diese klassische Mortal Kombat-Musik geholt, aber mit Lemmings hast Du mich auf eine gute Idee gebracht :) Muss ich gleich mal schauen ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma