das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Endlich scheint mein fixer Update-Zyklus für die "Geschriebenes"-Sektion etwas zu bringen. Da ich die letzten Wochen soviel gearbeitet habe, und auch in der spärlichen Freizeit recht eingespannt war, hat mich in gewisser Weise, die Panik gepackt, ich könnte meinen Vorrat an Texten aufbrauchen, einfach weil ich nicht zum Schreiben komme.

Als ich nun heute einen Text für das morgige Update ausgesucht habe, bin ich dann gleich mal dran geblieben und habe weiter geschrieben. Und dabei immer gleich quasi Kapitelweise die Texte schonmal online gestellt. Gerade eben habe ich den Text für den 17. Juni eingepflegt ... somit bin ich für den nächsten Monat schon mal abgesichert. Das lässt mir jetzt auch genug Zeit daran weiter zu arbeiten, und eventuell das Geschriebene nochmals zu überarbeiten.

Ja ...das fühlt sich gut an!

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma