das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Welche aktuelle Änderung in meinem Leben wird durch dieses Bild symbolisiert?



- BM out -
kepkezkem hat am 4. Mai, 19:32 ein Lebenszeichen gegeben
BM ist jetzt Killerspielspieler? 
Black_Mage hat am 4. Mai, 20:14 den Schein gewahrt
Ja, ab morgen, wenn ich GTA IV hab ..aber das war eigentlich nicht die richtige Antwort.

der nächste Bitte! 
la-mamma hat am 4. Mai, 22:00 ein Lebenszeichen gegeben
du fährst nach sizilien
und tarnst dich als sonnenblume? 
Black_Mage hat am 5. Mai, 00:25 den Schein gewahrt
für einen kurzen Moment habe ich versucht, diese Antwort nachzuvollziehen ...aber dann habe ich Angst davor bekommen, wo ich ankomme, wenn ich mich zu tief in deine Gedankenwelt vorwage.
Ich sage einfach mal: Nein, falsche Antwort ...wobei ein Urlaub auf Sizilien natürlich toll wäre :) 
Meiner Einer (Gast) hat am 5. Mai, 10:45 ein Lebenszeichen gegeben
Han Solo -> du bist solo? 
Black_Mage hat am 5. Mai, 12:28 den Schein gewahrt
na bitte, so schwierig war das ja nicht :)

@Meiner Einer: Wie fühlt sich das an, der Gewinner zu sein? Ich hoffe gut, weil mehr kriegst Du nicht dafür ;) 
rememberme hat am 5. Mai, 14:34 den Schein gewahrt
hmm..
...da wär ich nie drauf gekommen, dachte eher an: BM vertritt Harrison Ford bei einer Neuauflage von Star Wars XII.. oder so..
Soll mann gratulieren oder kondulieren? :o/ 
Black_Mage hat am 5. Mai, 16:22 den Schein gewahrt
ich hab ja darauf gewartet, dass jemand vorschlägt, dass ich wieder weggehe -> Ford/fort....
Aber danke, dass du mir das Chuzpe eines Han Solo zugestehst ... mein Ego freut sich :)

Kondulenzbekundungen sind wirklich nicht angebracht oder notwendig. Gratulationen ordne ich als Themenverfehlung ein. 
la-mamma hat am 5. Mai, 18:33 den Schein gewahrt
das wollt ich eben
genau nicht hinschreiben;-(
(die richtige antwort, ohne zusätze mein ich natürlich) 
Black_Mage hat am 5. Mai, 19:58 den Schein gewahrt
tja, wir können halt nicht alle als Sonnenblumen in Sizilien leben...

Mit deinen Rätseln kann meines eh nicht mithalten ;) (Wobei es eh auch nicht so leicht zum googeln ist *g*) 
morphetetis hat am 5. Mai, 20:20 den Schein gewahrt
ich habs nicht googeln müssen. aber meine Interpretation war ja diese:
Du bist jetzt ein Revolverheld und kein Pantoffelheld mehr ;)

Naja, aber ich hab mir halt gedacht, es wär nicht fair mitzuraten ;) 
Black_Mage hat am 5. Mai, 20:29 den Schein gewahrt
ja, danke dass du ihnen die Chance gegeben hast selbst drauf zu kommen ..und dass du sie nicht mit falschen Hinweisen verwirrt hast ;)

ich find deine Interpretation immer noch am besten (abgesehen von einem Urlaub auf Sizilien). 
Black_Mage hat am 5. Mai, 17:54 ein Lebenszeichen gegeben
Alternativer Lösungsvorschlag: ich hab einen stark behaarten Freund, und die Frau auf die ich stehe, steckt sich Nussschnecken auf die Ohren. 
kepkezkem hat am 5. Mai, 20:30 den Schein gewahrt
Also ist der BM wieder Freiwild?
Alles auf die Bäume, es läuft wieder frei auf unseren Straßen rum! *hust*

Mr. 8.126.854 ;) 
Black_Mage hat am 5. Mai, 20:41 den Schein gewahrt
herzlichen Dank dafür. Jetzt hast du sie gewarnt, jetzt verstecken sie sich... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma