das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie gestern bereits angekündigt, werde ich künftig regelmässig etwas für die Rubrik "Geschriebenes" veröffentlichen. Und zwar habe ich mir dafür folgenden Update-Turnus überlegt: Jeden Dienstag und Freitag gibt es einen neuen Text.

Manches davon wird wohl wirklich sehr fragmenthaft sein, fürchte ich. Und diejenigen die meine alte Homepage kennen, werden ein Deja-vu erleben, da ich vorhabe die Texte von dort ebenfalls zu recyclen. Ich hoffe aber, dass ich so nun wirklich dazu komme, mehr und mehr Neues zu schaffen. Mehr Ideen, die bisher nur als grobe Rohbauten bestehen, auszuarbeiten und richtig aufzuschreiben. Vielleicht werde ich auch hergehen, und bereits Gepostetes überarbeiten oder fortzusetzen. Je nachdem wie ich voran komme.

Die aktuelle Geschichte "Meine semi-transparente Freundin" wird übrigens komplett in 3 Teilen erzählt. Bin zu meiner eigenen Freude schon sehr weit fortgeschritten.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma