das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Folgende News habe ich von GMX ...ich finde sie ein wenig seltsam, vorallem aber verstörend. Wichtige Fragen bleiben offen.

Der Wiener Markus Rogan gewinnt in Manchester über 200 Meter Rücken.

Was macht man mit mehr als 200m Rücken?
Wieviele Meter Rücken gab es in Manchester gesamt zu gewinnen?
Was genau musste Markus Rogan tun um diese über 200m Rücken zu gewinnen?
Und haben andere Städte auch einen Markus Rogan dorthin geschickt?

Ich glaube, dass es sich hier um Sensationsmache handelt ...200m Rücken? Wahrscheinlich noch an einem Stück? Lächerlich... Wissenschaftlich nicht haltbar!

- BM out -
morphetetis hat am 14. Apr, 10:24 ein Lebenszeichen gegeben
Brust hat er wohl noch nie gewonnen, das hätte man ihm angesehen. 
Black_Mage hat am 14. Apr, 11:47 den Schein gewahrt
hm, stimmt ... aber er dürfte schon mal ne behaarte Brust gewonnen haben, wenn ich mir den so anschau... 
dödelhai (Gast) hat am 15. Apr, 09:32 den Schein gewahrt
hmm
wenn er über 200m delphin gewonnen hätte, wärs glaub ich noch interessanter. 
BM@work (Gast) hat am 15. Apr, 14:25 den Schein gewahrt
hast Du etwa ne illegale Thunfisch-Fabrik irgendwo am laufen? Seit wann interessierst du dich für Riesen-Delphine? 
Lila Elefant hat am 15. Apr, 23:11 ein Lebenszeichen gegeben
wieso krieg ich jetzt wo ich das lese auf einmal einen riesenhunger? 
Black_Mage hat am 16. Apr, 14:05 den Schein gewahrt
hehe... Hunger auf Rücken? Rehrücken? oder auf so knackige Kerle wie den Rogan? *bg* 
kepkezkem hat am 16. Apr, 22:38 den Schein gewahrt
Hunger auf Delphinrücken auf Blattsalat.
Delphine sind nur schwule Haie (Mittermeier) :)

Hm btw: nachdem ich das heute Mittag gelesen hab, hab ich mir vom Anker ein Thunfisch - Chabiatta geholt - macht Apettit hier 
Lila Elefant hat am 17. Apr, 23:00 den Schein gewahrt
siehste... geht ja nicht nur mir so... hm... morgen könnt ich zur nordsee gehen... obwohl: "Fische sind Freunde, kein Futter"

dann doch lieber rehrücken als rogan. den mocht ich nämlich noch nie. bloß meine oma findet den so fesch. und irgendwie klingt das dann wieder nach roggenbrot. und roggenbrot ist gaga (kein Mittermeier, deshalb auch nicht halb so galant) irgendwas hier macht auf alle fälle hunger! 
Black_Mage hat am 18. Apr, 09:46 den Schein gewahrt
@Fant:
Hm... ich könnte den Titel meines Blogs ändern. Allzu geständig bin ich in letzter Zeit eh nicht ... und "Irgendwas hier macht Hunger!" ..naja, hat was :)

Was den Rogan angeht, kann ich dich gut verstehen. Ich finde ihn furchtbar. Und dann kommt halt natürlich der Neid dazu, das jemand der jünger ist als ich, eine Armspannweite hat, die ich nur erreiche, wenn ich Tennisschläger in die Hand nehme (und mit denen schwimm ich dann auch nicht unbedingt besser...) ;)

Und nicht zu vergessen: http://blackmage.twoday.net/stories/658594/ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma