das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich mache freiwillig bei einer Umfrage im Internet mit.

Zuerst werden die üblichen Bereiche abgeklärt: wie alt bin ich, welchem Geschlecht fühle ich mich angehörig, was verdiene ich mit welchem Bildungsstand.

Dann gehts ans Eingemachte. Und hätte ich gewusst, um was es in dieser Umfrage geht, hätte ich sie erst gar nicht begonnen. Es geht um berühmte Österreicher. In verschiedenen Kategorien werde ich erst nach Schauspielern, Sportlern, Musikern, High-Society Leuten gefragt und später danach wer aus dieser Kategorie sympathisch, witzig und nervig ist.

So blöd das klingt...um meine "Nennen sie mindestens 3"-Promis Felder zu füllen, habe ich jetzt sogar gegoogelt. Bei den Sportlern sind mir zum Glück der Krankl und der Prohaska eingefallen, bevor ich zur Suchmaschine greifen musste.

Ich sollte wohl wirklich mal das entsprechende Bildungsfernsehen von ATV und Co auf mich niedergehen lassen...

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma