das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ein Vertipper auf der einen Seite, ein Verleser auf der anderen. Und fertig ist ein neues Wort: Scenic-Fiction.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie sich das genau darstellt.
Geschichten in denen hübsche Gärten, Panorama-Ansichten, und außergewöhnliche Landschaften im Mittelpunkt stehen.
Vielleicht ein Gärtner in der Hauptrolle.

Vielleicht kann ich damit ein komplett neues Genre begründen. Wenn ich nur wüsste, um was es dabei gehen könnte? Bestimmte Stilelemente oder Handlungen die vorkommen würden.

Hat hier jemand einen konstruktiven Vorschlag, den ich stehlen darf?

- BM out -
la-mamma hat am 28. Mär, 19:25 ein Lebenszeichen gegeben
also auf jeden fall
wird es sich um montagen an montagen handeln. ich schreib dir gern ein fiktives vorwort dazu;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma