das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Der folgende Witz ist alt. Und wahrscheinlich hauen sich auch nicht alle da so drüber ab wie ich. Aber ich liebe diesen Witz. Ich erzähle ihn mir oft selber, besonders wenn ich schlecht drauf bin, und meistens hilft es wirklich meine Stimmung zu heben. Ich muss nur an die Pointe denken und fange normalerweise zu kichern an...

Ein junger Mann kommt bei einem Fleischhauer in den Laden und sagt als er dran ist: "Ich will was von der groben Fettigen."
Darauf der Fleischhauer: "Tut mir leid, die ist heute in der Berufschule."

LOL ...so genial...

- BM out -
kepkezkem hat am 5. Mär, 00:08 ein Lebenszeichen gegeben
.....achmed! 
Black_Mage hat am 5. Mär, 09:52 den Schein gewahrt
lol, ja. der ist auch gut... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma