das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute hatte ich ja internistische Kontrolle, und muss zugeben, dass ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin.
EKG, Blutdruck und Ultraschall-Untersuchung waren alle in Ordnung.

Auch mit der Prognose, das es wohl noch 2, 3 Wochen dauern wird, bis mich die alltäglichen Kleinigkeiten nicht mehr so sehr erschöpfen, finde ich recht positiv. Ist immerhin ein absehbares Ende.

Und ich darf mich mittlerweile auch körperlich wieder anstrengen. Schwerer heben und tragen, wenn auch nicht auf Dauer. Ausdauersport und Marathontraining soll ich noch bleiben lassen ...wie Schade ;)

Tja, noch 3, 4 Wochen Schonung und dann werde ich mich wohl Gesund schreiben lassen können. Somit ist meine Planung ab November wieder in Wien zu wohnen und arbeiten zu gehen auch erfüllbar.

Bis Ende des Jahres muss ich wohl noch mit Einschränkungen leben. Aber he.. das ist alles schon ein Gewinn. Besser ein paar Einschränkungen an die man denken muss, als ein paar Ausnahmen die einem erlaubt sind.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma