das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern hatte ich großen Besuch vom Herrn Cinematographen, ewigen Studenten, Chefkoch und dem Loading Supervisor.
Es gab lecker Chili, dass ich am Vorabend gekocht hatte, und ein großartiges Tiramisu von meiner Mum. Wir haben gepokert (wobei manche Leute mehr Wert aufs am Tisch klopfen beim 'Schieben' gelegt haben, als auf ihre Karten), Schmäh geführt, Autos in die Luft gesprengt (nur auf der X360).
Es war eine großartige Abwechslung zu meinem aktuellen Alltag, und ich hatte wirklich viel Spass. Dabei hab ich nicht mal mitbekommen, wie anstrengend das eigentlich war. Erst als sie dann weg waren, und sich die Erschöpfung an mich geklammert hat und ich mich erstmal ne Stunde ausruhen musste um noch ne Stunde wach zu bleiben, hab ich mal wieder gemerkt, wie leicht ich meine Reserven überschätze.

Doch was ich wirklich sagen will: mich zipft das an.
Es kann doch nicht sein, dass mich sowas auslaugt!
Da stimmt doch was nicht. Ich darf mich nicht anstrengen, damit das Herz sich erholt, soweit komm ich ja mit. Aber warum erschöpft es mich, wenn ich rumhock, plauder und lache?!

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma