das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Manchmal ist es seltsam.
Gestern Abend hat die Auto-Vervollständigung meines Browsers einen Aussetzer gehabt, und mich auf auf eine andere Seite gebracht als ich wollte. Statt auf des Elfchens Seite im Uboot, hat es mich auf ihre Seite bei Twoday geschickt. Und normalerweise lese ich ihr Blog ja nicht, aber wenn einem das Schicksal schon so einen Streich spielt, und einen die Überschrift des aktuellsten Eintrages anspricht, dann spielt man mit, und liest den Beitrag, obwohl man ja normalerweise das Blog nicht mal ansurft...

Das Schicksal ist ein übler Hund, und somit darf es einen dann auch nicht wundern, wenn einem nicht gefällt was man liest. Ich jedenfalls war kein bisschen überrascht, danach übelgelaunt, durcheinander und auf mich selbst sauer gewesen zu sein.
So ins Bett zu gehen, ist wohl auch nicht die beste Wahl, aber ich habe es getan.

Ich war dementsprechend auch den heutigen Tag nicht wirklich besser drauf. Ziemlich durch den Wind, und die angenehmen Gedanken der letzten Tagen waren vergessen, und die inneren Monologe waren hart und ungerecht.
Doch letztes Attribut kann ich erst hinzufügen, seit ich mittags mein Reisetagebuch für gestern nachgeschrieben habe, denn da ist mir aufgegangen, das ich wohl auch um nix besser bin.

Keine Ahnung, ob diese Erkenntnis für mich reicht, um wieder einfach zu den blumigen, bunten Gedanken der letzten Tage zurück zu kehren. Es wäre jedenfalls schöner, wieder verblendet durch die Welt zu ziehen, und sich nicht Gedanken über die eigene Wahrnehmung machen zu müssen.

- BM out -
Kolis (Gast) hat am 2. Jun, 16:01 ein Lebenszeichen gegeben
Wer..
ist denn Elfchen, dass dich ihr Blog so "devastiert"? 
Black_Mage hat am 2. Jun, 19:32 den Schein gewahrt
Ich glaub an Elfchen, reicht das nicht als Antwort? :) 
elfchen (Gast) hat am 2. Jun, 19:36 den Schein gewahrt
mich gibts, ich schwörs. Ihr müsst jetzt nur ganz fest die Augen zu kneifen und sagen: I do believe in fairies, I do, I do. Und dann müsst ihr einmal klatschen. 
Kolis (Gast) hat am 2. Jun, 20:46 den Schein gewahrt
DAS...
... ist doch alter Peter Pan Mist.. tz.. Ich glaube NICHT an Elfen.. Fällt jetzt eine irgendwo tot um?!
;o) 
elfchen (Gast) hat am 3. Jun, 01:40 den Schein gewahrt
aua. 
Black_Mage hat am 3. Jun, 04:12 den Schein gewahrt
also momentmal. der einzige der dem Elfchen Leid antun darf, das bin ich! Da hält sich nämlich eine gewisse Balance... 
Kolis hat am 3. Jun, 17:17 den Schein gewahrt
Dann...
...komm doch über den großen Teich und tu was dagegen.. *har har har* 
BM@SanFran (Gast) hat am 3. Jun, 23:42 den Schein gewahrt
Orbital-Laser bereit?
verdammt, sie hat meine einzige Schwachstelle, mein Kryptonit entdeckt. Meine Arme sind nicht lang genug um 12.000 km distanz zu überbrücken. warum habe ich nicht schon vorher daran gedacht.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma