das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Jänner 2016 bin ich draufgekommen, dass mein Nintendo DS und das Spiel "Elite Beat Agents" verschwunden waren.
Lange und vor allem verzweifelte Suche hat zu keinem Ergebnis geführt und somit habe ich mir dann notgedrungen(!) einen Nintendo 3DS XXL gekauft.

Schnelldurchlauf zum gestrigen Abend, als ich mich mit Ex-Arbeitskollegen getroffen habe. Da war auch meine ehemalige Gegenüber-Kollegin dabei, die ich tatsächlich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Bei der Begrüßung hat sie mir ein Sackerl in die Hand gedrückt: „Deine Sachen.“
Neben den DVDs, von denen ich wusste, dass sie die hat, und die ich einfach abgeschrieben hatte, war da mein DS mit dem Spiel drin!

Cmdr Khan

Die muss den DS tatsächlich 2 ½ - 3 Jahre gehabt haben. Kein Wunder, dass ich mich nicht daran erinnern konnte, als ich ihn letztes Jahr gesucht habe.
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf heute Abend, wenn ich die Agents endlich mal wieder tanzen lassen kann.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma