das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Dieses Blog hat sich bestimmt verlassen und seines Sinnes beraubt gefühlt, als ich ihm Ende 2008 den Rücken gekehrt habe. Immerhin bin ich die nächsten Jahre für meine Jahresrückblick wieder gekommen. Und seit über einem Jahr haben wir uns wieder lieb ;)

..aber so gehe ich offensichtlich nicht mit all meinen Social Media-Konten um. Das sieht man zB an meinem Facebook, das ich 2011 gelöscht (so sehr es der Herr Zuckerberg eben zulässt) habe. Aber auch FB hat es nicht so schlimm erwischt. Schließlich werde ich dank seiner Omnipräsenz als Single-sign-on immer wieder dran erinnert, keines zu haben...

Und dann kam gestern eine eMail von Tumblr. Man gratuliert mir zum 5. Geburtstag meines Tumblr-Blogs. Nur dank des großen "posten"-Buttons habe ich wieder hin gefunden. Ich wusste nicht mal mehr den Namen des Accounts...

Den Tumblr-Account hatte ich damals eingerichtet, um bei den Photo-Aktionen eines Nerdblogs mitzumachen (und weil man sich bei mir darüber beschwert hatte, dass ich auf FB und Skype dauernd Bilder spame). Eigentlich habe ich nur Herzchen verteilt und Reblogs generiert. Eigenen Content (bis auf ein paar Buchrezensionen) habe ich nicht eingestellt.
Ich habe heute natürlich die Jubiläumsmeldung mit Kommentar gepostet. ...und hoffe, dass sich Tumblr zum 10-jährigen Jahrestag wieder meldet. Habe ja jetzt twoday wieder und Reblogs sind mir definitiv zu viel Aufwand.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma