das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Als ich das Blog vor 11(!) Jahren gestartet habe, lief es noch unter dem Thema "Confessions of an overcrowded mind". Schließlich war das Blog zu Beginn auch der Kübel in den ich mein Hirn ausgeschüttet habe um die mich beschäftigenden Gedanken auszusortieren. Und es waren tatsächlich Geständnisse, oder auch Eingeständnisse mir gegenüber.
Daher auch die Anpassung, dass Beiträge Geständnisse heißen und man mit Kommentaren ebenfalls gesteht.

Dann kam die Zeit als ich das Blog brach liegen lies und es zu dem Gemeinschaftprojekt "Fiktion an die wir glauben wollen" erklärte. Jeder Interessierte hätte Zugang bekommen um in meinem Namen über mein Leben zu schreiben. ...es hat sich letztlich niemand für diese Kollaboration gefunden.

Seit der unerwarteten Rückkehr letztes Jahr steht das Blog nun also unter der Tag-Line "Scheintote leben länger". Das gefällt mir weiterhin und ich habe auch keinen Grund zurück zu den Wurzeln zu gehen und es wieder in "Confessions" zu wandeln.
Ich bin nicht mehr in dieser Situation wo ich mich auskotzen muss, in der ich nicht weiß wo ich stehe. Auch wenn ich damals schon weit nach der Pubertät war, kommt es mir heute sehr "teenage angst" vor, wenn ich die Einträge aus 2004 lese.

Die Frage die ich mir gerade - also seit der heutigen Dusche - stelle ist, ob ich nun das Blog entsprechend anpasse. Soll ich weiterhin Geständnisse ablegen? Will ich von den Lesern Kommentare gestanden bekommen?
Als Scheintoter habe ich ja völlig andere Interessen.

- BM out -
skye (Gast) hat am 4. Aug, 17:02 ein Lebenszeichen gegeben
Und die Interessen wären? Ich mein als Scheintoter... 
Black_Mage hat am 4. Aug, 19:20 den Schein gewahrt
Instinktiv hätte ich gesagt, die Welt wissen zu lassen, dass es mich noch gibt. Lebenszeichen von mir geben. ...aber vielleicht liegt der Fokus ja darauf den Schein zu wahren? Zu lebendig will man als Scheintoter auch nicht sein, oder? 
Black_Mage hat am 11. Aug, 22:48 ein Lebenszeichen gegeben
Wie zu erkennen ist...
... habe ich letztens etwas Zeit mit dem Twoday-Backend verbracht. An der Farbgestaltung arbeite ich noch, da die Seite nicht mit jeder Änderung updatet. Es dauert somit eine Weile, bis die Anpassungen wirklich Sinn ergeben.

Inzwischen habe ich mich - fragt nicht nach warum - an dieses Gespräch in den Kommentaren erinnert.
Hier kam die Idee auf, die Tagline des Blogs in "Irgendwas hier macht Hunger!" zu ändern.
Auch keine schlechte Idee ...wobei mir dazu wiederum nix einfällt, wie man Kommentar dann bezeichnen kann. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma