das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe hier anno dazumal von Mass Effect (Teil 1) erzählt. Diese Videospiel-Trilogie gehört zu den Geschichten die mich am meisten geprägt und beeinflusst haben. Wer will, dass ich nicht zu reden aufhöre, fragt mich am besten nach Mass Effect ;)
Meine Liebe zu dem Spiel geht unter die Haut. Im wahrsten Sinne des Wortes: ich habe sogar ein ME-Tattoo.

...und bald habe ich ein Mass Effect T-Shirt.

Bedrucken oder aufbügeln kann ein Jeder. Ich mache mir natürlich mehr Arbeit - ich be-nähe es.

Und zwar mir der Silhouette des Reaper-Anführers (Harbinger) und mit den Symbolen für die Gesinnungen (Paragon bzw Renegade) die man an den Tag legen kann.

Schon das ausschneiden der Motive ist mühsamer als ich erwartet habe. Hier Vorlage des Reapers und mein erstes Ergebnis (mit dem ich schon sehr zufrieden bin):


Die Smybole werde ich nochmals ausschneiden. Bin draufgekommen, dass ich hier mehr freihalten muss (vor allem das Paragon-Logo kommt noch nicht gut rüber). Hier die Icons aus dem Spiel Vorbild / Abtrünnig

Und wie das dann aussieht, wenn es nicht fertig ist:


Wenn es dann fertig ist, stelle ich ein Bild davon in die Kommentare. Geplant hätte ich mal voller Illusion, dass es am Wochenende fertig wird. Wobei die Näherei sicher mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als ich gerade glaube ;)

Oh. Und wer sich ähnlich beschäftigt halten wil, kann sich hier ein Beispiel nehmenl: Jemanden hat ein Harbinger-Plüschie gemacht. Ist er nicht niedlich wie er alles hochentwickelte Leben in der Galaxie töten möchte? :)

- BM out -
Lene (Gast) hat am 16. Jan, 23:30 ein Lebenszeichen gegeben
Zur Not
... könntest du es dann ja auch mit Textilkleber versuchen ;-) 
Black_Mage hat am 17. Jan, 00:52 den Schein gewahrt
Neue, größere Vorlage und schon schaut die Sache anders aus.

...das Nähen wird am WE gar nix. Böser Kalender. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma