das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Montag, 8h, Floridsdorf. 2 violette Pumps stehen schön säuberlich nebeneinander auf einem der (was auch immer die Bezeichnung ist).

Ich bin sicher, dass es dazu eine Geschichte gibt. Nur welche?

lenchen (Gast) hat am 18. Aug, 18:30 ein Lebenszeichen gegeben
Die Unsichtbare in den violetten Pumps!?
1. Ich weiß nicht warum, aber meine erste Assoziation bezieht sich eben auf den Titel meines Posts. Dies mag vermutlich daran liegen, dass ich an ein Buch erinnert wurde, das ich in meiner Jugend gelesen hab und "Der Herr in den grauen Beinkleidern" hieß. Besagter Herr war unsichtbar, nur seine Hose nicht. ;-)
2. Es freut mich, dass ich in deinen Blog gestolpert bin und es wieder was zu lesen gibt. 
la-mamma hat am 19. Aug, 14:05 ein Lebenszeichen gegeben
geschichte fällt mir grad keine ein, aber haben sie zufällig geschaut, welche größe die haben? ich bräuchte 40er! 
Black_Mage hat am 20. Aug, 17:01 ein Lebenszeichen gegeben
@ Lenchen:
Herzlich Willkommen.
Eine unsichtbare Pumps-Trägerin will ich gar nicht ausschließen.

@La-Mamma:
Die Schuhe waren leider schon weg.
Entweder von jemand anderem genommen. ..oder die von Lenchen vermutete Unsichtbare war es leid dort rumzustehen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma