das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie Rammstein es so schön sagt: Mir ist kalt!

Ich erwähne es nur, weil ich es nicht wirklich gewohnt bin, dass mir kalt ist. Ich bin vor 2 Tagen noch mit offenem Mantel gegangen, und habe mich gefragt, was die Leute die bereits total vermummt und eingepackt waren, machen werden, wenn es dann wirklich kalt ist.
Solange ich einen Schal umhabe und es mir nicht in den Nacken und auf die Schultern ziehen kann, ist alles okay.

Klar, mir war auch nicht warm. Ich fand es, vor allem als der Wind rumgepeitscht hat, auch sehr unangenehm. Im Allgemeinen bemühe ich mich aber immer, mich von den herrschenden* Temperaturen nicht beeindrucken zu lassen. (Egal ob warm oder kalt.)

Üblicherweise laufe ich daheim sockenlos und in T-Shirt rum. Üblicherweise bei zumindest zeitweise gekipptem Fenster. Allgemein beschwert sich mein Besuch darüber, dass es zu kalt ist (nur im Sommer nicht, da ist es ihnen zu heiß...).

Seit gestern taue ich aber überhaupt nicht auf. Alle Heizkörper sind auf Anschlag aufgedreht. Ich trage einen Kapuzensweater und Wollsocken. Ich habe eine Decke mit mir auf der Couch liegen.
Selbst die Suppe zu Mittag hat mich nur für ca 10 Minuten warm gehalten.

...und das ist in der Wohnung. Ich kann gar nicht beschreiben wie es mir gerade am Heimweg vom Kaffeehaus gegangen ist.
Okay, ich kann: Mir war soooo (ich habe das tippen kurz unterbrochen, und die Hände weit auseinander gestreckt um zu verbildlichen wie sehr) kalt.

24 Stunden frieren sind genug. Ich will warmes Wetter!

- BM out -

*Herrschendes Wetter entspricht diesem Szenario.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma