das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass diese Seite irgendwelche falschen Inhalte präsentiert - dafür kenne ich mich mit der Materie zu wenig aus - aber die Präsentation kommt mir doch ein wenig sehr einseitig vor. Und vorallem kommen bei dieser Darstellung Plasma-TV's so gut weg, dass ich irgendwie skeptisch werde... ;)

Mich wunderts, dass dort nicht auch noch steht das Panasonic und Pioneer auch noch die besten Plasma-Geräte herstellen. Dann wäre wenigstens meine eigentliche Frage beantwortet...

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma