das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Was kostet ein Ticket nach Dubai um dort in der Wüste Golf zu spielen?
Sicher mehr als eine Fahrt ins obersteirische Gai ... die haben dort nämlichen ihren Rasen statt mit Dünger mit einem Vernichtungsmittel behandelt...
500.000 Euro Schaden, und eine frühes Saisonende.

Ich empfehle den ganzen Artikel zu lesen, die Aussage der Präsidentin ist Gold wert...

- BM out -
la-mamma hat am 13. Sep, 13:03 ein Lebenszeichen gegeben
tststs
in einem anderen leben habe ich dort die platzreife erlangt. das war aber schon auch das ende meiner golflaufbahn. aber dass sie jetzt gleich den GANZEN platz freiwillig ruinieren;-) 
Black_Mage hat am 13. Sep, 13:37 den Schein gewahrt
*lach* das klingt so, als ob du meinst, die hätten das mit Absicht gemacht. Hast Du dich etwa angekündigt? ;-p 
la-mamma hat am 13. Sep, 21:57 den Schein gewahrt
nein, fürs golfspielen bin sogar ich
einfach noch zu jung. sie haben also sicher nicht mit mir gerechnet!
aber ich weiß noch, dass es schon damals dort eigentlich recht billig war;-) 
Black_Mage hat am 13. Sep, 23:22 den Schein gewahrt
ach, golfen ist eine Frage des Alters?
einen Teil von mir würde das ja echt mal reizen ... schon allein, weil ich bei Minigolf so schlecht bin, dass ich bei normalem Golf ja dann wohl ein Talent haben müsste. also, meiner Logik nach zumindest.. 
la-mamma hat am 14. Sep, 15:12 den Schein gewahrt
also an deiner stelle würd ich mit golf noch warten.
ich zitiere nur die berühmte frage "haben sie noch sex oder spielen sie schon golf?" ...
ps: minigolf kann ich auch nicht leiden. das fällt bei mir aber wiederum unter kinderbeschäftigung;-) 
kepkezkem hat am 14. Sep, 16:36 den Schein gewahrt
.....lieber BM - wann hatten Sie zum letzten Mal Sex? *duckrenn* 
Black_Mage hat am 14. Sep, 20:39 den Schein gewahrt
liebe la-mamma ... die gute Frau Kep hat dir somit die Frage beantwortet und mir die Lizenz zum Putten verschafft... traurig aber wahr.. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma