das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es mag sein, das oben genanntes Acronym weder stimmt, noch der Hintergedanke der IKEA-Geschäftsführung ist. Es ist aber auch gut möglich, dass es sich wirklich so darstellt ... und zumindest auf mich trifft es zu. Immer wieder :)

Hingefahren bin ich, weil mein eines Leintuch einen Riss hat, seit ich es mal sehr unvorsichtig vom Wäscheständer genommen habe.

Dann habe ich mal den Fehler gemacht durch die Ausstellung zu gehen, und bräuchte jetzt mal ein Budget von ca 800 Euro, damit ich mir die Dinge, die mir gefallen haben, auch in die Wohnung stellen kann. Denn neue Farbe an der Wand und neuer Boden ..am Boden lenken eben nur ein Jahr lang davon ab, dass die eigentliche Einrichtung ziemlich abgelebt ist.

In der Markthalle hab ich dann auch noch ein Handtuch genommen (weil es so flauschig und rot-orange ist). Glühbirnen sind mir auch noch in die Tasche gehüpft, brauch ich eh längst. Und dann an der Kassa so schwedische Schwedenbomben, als Mitbringsel da ich meinen Dad und meinen Bruder heute sehe, und die stehen (wie ich) eh auf das Zeug.

Das gekaufte Leintuch ist im übrigen viel zu klein, obwohl ich das Bett ausgemessen habe. Die Schwedenbomben sind in der Hitze längst zerflossen. Und das Handtuch..nunja, das hätte ich wirklich nicht gebraucht.

Alles in allem, ein gelungener IKEA-Besuch.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma