das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Seit ich mein Dienst-Handy habe, das eine ausreichend große Speicherkarte und MP3-Player-Funktion mit sich gebracht hat, hab ich meinen iPod gar nicht mehr verwendet. Wozu noch mehr mit sich rumschleppen?

Jetzt für den Paris-Urlaub habe ich ihn aber, sozusagen zwischen den Mottenkugeln, hervor gefischt und bin nun dabei ihn frisch mit Musik zu befüllen, schließlich hat auf ihm mehr Musik platz und der Akku hält halt doch eine Zeit lang.

Aus über 1800 MP3s nun die knapp 180 bis 200 auszuwählen, die mitkommen dürfen ist grundsätzlich nicht so schwer, immerhin ist die Liste der Lieblingslieder und Lieblingsinterpreten nun auch noch nicht so umfangreich. Das Problem besteht halt viel mehr darin, wenn man sich alphabetisch sortiert durch die Liste arbeitet, ist am Ende dann kein Platz mehr und dann muss man sich von irgendwas trennen, dass sich schon in Sicherheit wähnte.

Interessanterweise habe ich bei einer einzigen Band absolut kein Problem, die Lieder einfach Album-weise zu verschieben. Wenn das kein Qualitätsbeweis ist. Bis auf ein paar einzelne Tracks gefallen mir die Alben weiterhin so gut (vorallem ihr Erstes) dass ich bereit bin auf andere gute Lieder zu verzichten, solange ich sie dabei habe.

Eine Schande, dass ich sie mir in letzter Zeit kaum so angehört habe...
Dafür wird es umso schöner, wenn mir Paul Smith dann in Paris erklärt "I'll do graffiti if you sing to me in french.." :)

- BM out -

Ich habe übrigens kurz geschummelt und mir "Valerie" von den Zutons schon mal sicherheitshalber auf den Schüft geschoben, nicht dass die MP3 dann daheim bleiben muss ;)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma