das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die gute Frau Kep kann sich bestimmt an ein anderes Ereignis erinnern, als plötzlich in der Arbeit meine Boxershorts schön sichtbar waren. Und heute hätte ich fast was ähnliches geliefert.

Im Prozess des mich durch die S-Bahn schlängeln muss ich wo hängen geblieben sein, denn als ich nach absolvierter Bahnfahrt aussteigen will, ist mir eine gewisse ...Leichtigkeit aufgefallen, mit der sich meine Hose an die Hüften schmiegt. Ein vorsichtiger Griff bestätigt die Vermutung - der Knopf is ab.

Jetzt habe ich zum Glück in den letzten 3 Wochen absolut keine Zeit für körperliche Ertüchtigung (abseits meines neuen Hobbies: "Xtreme Holzstoss schlichten") gefunden, was meinen Hüften die Kapazität verschafft hat, den Kampf gegen die Gravitation aufzunehmen, und meine Hose mit Hilfe des Zipps an Ort und Stelle zu halten. Aber das war mir eine etwas unsichere Allianz, auf die ich mich nicht für den restlichen Tag verlassen wollte, außerdem hat sich das nicht gerade gut angefühlt.

Jetzt hab ich mir halt schnell einen Gürtel gekauft, zum Hosen Kaufen hatte ich da einfach keine Zeit. So kann ich zumindest den restlichen Tag verbringen, und kann mir sicher sein, das keiner einen Blick auf meine Boxershorts werfen kann. Zumindest, niemand der nicht vorher artig "Bitte" sagt...

- BM out -
kepkezkem hat am 13. Aug, 12:29 ein Lebenszeichen gegeben
Au war das fein.
Sollte ich je einen Blogeintrag über diese eine Hose und diesen einen Tag verfassen, so werde ich ihn Volksschulmanier "da habe ich aber gelacht" nennen. :) 
Black_Mage hat am 13. Aug, 16:10 den Schein gewahrt
ein angebrachter und treffender Titel ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma