das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es gibt guten Stress und schlechten Stress. Schlechter Stress macht die kaputt und alt. Ich altere gerade rapide.

Ich war im Lager um eine Inventur zu machen, und stelle fest meinen Kuli liegen gelassen zu haben. Ich sperr mir die Tür auf, lehn mich nach vor zu meinem Kuli ...und mir rutscht die Tür davon und fällt ins Schloß. Der Schlüssel an der Innenseite steckend, das Schlüsselband neckisch zwischen Tür und Rahmen hervor blitzend.

Ich bin heute der einzige hier, mit einem Schlüssel für das Lager. Ich bin der einzige hier, der heute überhaupt einen Schlüßel hat. Was immerhin auch heißt, dass ich nicht mehr auf die Vitrinen zugreifen und auch keine Geräte ausgeben kann ... ja, ich kann noch nicht einmal am Abend die Tür zusperren und heimgehen.

Die einzige andere Person mit Schlüssel, die heute natürlich frei hat, und wohl auch gar nicht in Wien wäre, ist natürlich telefonisch erst gar nicht erreichbar.
Man möge mir die Profanität verzeihen aber: FUCK FUCK FUCK!

Das wunderschöne: das ganze ist jetzt schon gut 1 1/2 Stunden her, ich hab noch immer keine Lösung und mich auch noch nicht wirklich beruhigt. Gut, der ersten Aufregung ist jetzt jener Zustand gewichen in dem man nur noch still sein Leben verflucht und darauf hofft, dass dank eines Wunders alles von alleine wieder gut wird.

Theoretisch sollte jetzt jemand von der Sicherheitsfirma mit einem Schlüssel vorbei kommen, und der soll angeblich die Tür sogar aufsperren, obwohl der andere drinnen steckt. Na ich bin gespannt...

*soifz* :(

- BM out -
dus hat am 8. Aug, 17:23 ein Lebenszeichen gegeben
ohje, du armer mensch! (ihr geschlecht können sie sich aussuchen) 
Black_Mage hat am 8. Aug, 17:36 den Schein gewahrt
Danke :)

und herzlichen Dank für das Angebot, aber ich bleib bei dem was ich kenne ... Hermaphrodit zu sein, wäre mir einfach zu anstrengend, wie soll ich mich da morgends entscheiden, was ich anziehen soll? 
Black_Mage hat am 8. Aug, 18:01 ein Lebenszeichen gegeben
Der Security-mensch ist nicht gekommen ...dafür war jetzt der Schloßer da. Der hat vielleicht 2 Minuten gebraucht (zuschauen durfte ich nicht, obwohl das eigentlich sehr interessant gewesen wäre), und die Tür war offen, das Schloß und die Tür haben keinen Kratzer. Nix.

Die Welt ist grausam :) 
remeberme (Gast) hat am 8. Aug, 18:11 den Schein gewahrt
gott sei dank..
...alles gut gegangen, ich hab dich schon im geschäft übernachten sehen.. sehr unbequem, zugig und vielleicht sogar kalt..
Freue mich für dich, dass alles glimpflich ausgegangen ist. 
morphetetis hat am 8. Aug, 19:31 den Schein gewahrt
Hui, was für ein Abenteuer, du Armer.. Gibs zu, du wolltest schon allein wegen der Geschichte beim ohne Schlüssel Öffen zu schauen!
Aber gut, dass das nun doch so glimpflich ausgegangen ist und du nicht dort übernachten musst (noch dazu bei dem vielen Glas.. ) 
BM@Haus (Gast) hat am 8. Aug, 20:49 den Schein gewahrt
ach, ich hätte eh nicht in der Auslage, sondern oben übernachtet. wenn da einer reinkommt, hätte ich das bei der quietschenden Tür eh sofort bemerkt :)

@ Morphi: *bg* ganz genau... allein deswegen. Aber ich betone auch, dass ich nicht allein deswegen den Schlüssel hab stecken lassen. Das wäre den Stress wirklich nicht wert gewesen. 
Black_Mage hat am 9. Aug, 09:05 ein Lebenszeichen gegeben
*lach* das ist mal wieder typisch:
meine Chefin, die gestern durch Abwesenheit und Unerreichbarkeit geglänzt hat, und mich so an ihrem verdienten freien Tag somit komplett im Stich gelassen hat, hat gerade eben die Killermeldung geschoben, die dem gestrigen Ereignis hier in der Arbeit das i-Tüpfelchen aufsetzt, und mich zum letzten Idioten degradiert ;)

"Wieso bist überhaupt aus dem Lager rausgegangen, sind ja eh soviele Kugelschreiber hier." - stimmt...ein ganzes Sackerl mit 500 (!) Kulis wäre eigentlich auf einem Regal gelegen *lach* 
Antichrist (Gast) hat am 9. Aug, 16:04 den Schein gewahrt
cuft
TÖPFER! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma