das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich hatte heute eine sehr niedliche Kundin, die bei mir eine Anmeldung gemacht hat, nachdem ihr gestern das Handy gestohlen wurde, und ihr Vertrag beim anderen Netzbetreiber eh schon ausläuft.

Erst als sie aus dem Laden draußen war, ist mir eingefallen, dass mir ihre Situation eigentlich eine perfekte Brücke gelegt hat, um mit ihr zu flirten. Denn sie hat mir erzählt, dass sie von niemandem den sie kennt, die Telefonnummer auswendig weiß, und jetzt ohne SIM-Karte und Handy, natürlich zu niemandem Kontakt aufnehmen kann.

Da hätte ich ihr doch einfach meine Nummer anbieten können, um ihr Telefonbuch zu befüllen, und damit sie jemanden zum Anrufen hat.

Tja ...solche Geistesblitze kommen mir immer zu spät :)

- BM out -
morphetetis hat am 5. Aug, 23:40 ein Lebenszeichen gegeben
Du hast doch eh ihre Nummer.. Nutze deine Macht! Immerhin hat sie dann somit die erste Sms, die sie sich aufheben kann. 
Antichrist (Gast) hat am 6. Aug, 05:59 ein Lebenszeichen gegeben
fause
Tja schade daß ich da nicht dabei war. Denn anscheinend hat dir da etwas ganz bestimmtes gefehlt das ich dir verschafft hätte .......nämlich mehr Zeit! *fg* 
Black_Mage hat am 6. Aug, 21:10 den Schein gewahrt
Es wäre wirklich eine große Hilfe wenn Du mehr Breakdance fahren würdest, während ich arbeite ;-p 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma