das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Jeder weiß was das bedeutet, wenn (besonders im amerikanischen) Fernsehen plötzlich nur ein Piepen zu hören ist, statt dem eigentlich gesprochenen: hier gehts arg zu, dass ist nicht allen Ohren zumutbar.

Das folgende Video zeigt, was rauskommt, wenn man ganz anständige Fernsehbeiträge an der richtigen Stelle bleept. Herrlich ...ich lach immer noch:


- BM out -
kepkezkem hat am 5. Aug, 00:23 ein Lebenszeichen gegeben
ot:
wie schauts aus: 3. august woche könnte mr. connor McSchöll die ganze Woche, ich bis inkl. Freitag sicher. Cool wär Mittwoch.... 
Black_Mage hat am 5. Aug, 10:16 den Schein gewahrt
Ja, also das sollte klappen. wir reden da ja eh vom 20.8. oder? 
kepkezkem hat am 5. Aug, 19:49 den Schein gewahrt
Yarr 
Black_Mage hat am 5. Aug, 20:46 den Schein gewahrt
bist du nicht ein bissl früh dran, für den "talk like a pirate"-day? der ist doch erst irgendwann im september :) 
kepkezkem hat am 6. Aug, 12:47 den Schein gewahrt
gut also soll Mittwoch, der 20. "unser" Tag werden :) 
Black_Mage hat am 6. Aug, 21:15 den Schein gewahrt
Unser Tag zu dritt ;) 
Antichrist (Gast) hat am 7. Aug, 01:20 den Schein gewahrt
roys
Ich weiß zwar nicht was ihr euch hier ausgemacht habt, und Gott bewahre das ich das auch erfahr, aber sicherheitshalber werfe ich für'n Berny folgende Erinnerung in den Raum: 20.8.08 - The Dark Knight 
Black_Mage hat am 7. Aug, 09:37 den Schein gewahrt
achja stimmt... okay, wir brauchen einen anderen Tag :-p 
kepkezkem in da hackn (Gast) hat am 7. Aug, 10:13 den Schein gewahrt
Ok - dann den 19.8?

Und keine Sorge - wir werden uns nicht paaren und vermehren - da steht Darwin dazwischen. 
Black_Mage hat am 7. Aug, 10:40 den Schein gewahrt
gut, dann der 19.9 :)

hmm... du - darwin - ich ... und der Herr Schöll muss zuschauen? :) 
kepkezkem in da hackn (Gast) hat am 7. Aug, 12:23 den Schein gewahrt
naja, er hat da so seine Hemmungen...

kleben wir uns Luft-Ventile auf die Stirn, dann würde er diese überwinden und könnte...


BUB, du bist grauslich!

Also 19.8. sag ich ihm gleich 
kepkezkem in da hackn (Gast) hat am 7. Aug, 12:49 den Schein gewahrt
also
die Gästeliste umfasst bisher:

Frau Hier wie Da
Connor McSchöll
Den allmächtigen SM-BM
und ich 
kepkezkem hat am 16. Aug, 16:32 den Schein gewahrt
und der Master Zmu 
Black_Mage hat am 16. Aug, 19:21 den Schein gewahrt
hui, das wird ja ein richtiges All-Star-Treffen :) 
kepy@ interessiert mi eh nimma (Gast) hat am 18. Aug, 09:45 den Schein gewahrt
AUCH
der Sir Talk-A-Lot hat sich angekündigt :)
Gegen 19.00 - 19.30 sind die Frau Hier wie Da, der Sir und meine Wenigkeit da.
Sowas herum kommt auch Meister Zmu.
Connor versucht, um 19h von der Arbeit auszureissen - kommt um 19.30 - falls nicht, um 20.30
Wann wird eure Hoheit eintreffen?
Oder sollen wir ihn aus dem arbeitsa(r)men Umfeld dorthin geleiten? Sind ja in der Nähe 
Black_Mage hat am 18. Aug, 11:12 den Schein gewahrt
nein, musst mir keinen Eskort-Service bieten. Ich komm gegen 18:45 aus der Arbeit raus, sollte also kurz nach 19h bei euch sein :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma