das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bin nicht groß, ich bin nicht klein. Ich bin durchschnitt, oder wie es im Textilbereich heißt: Medium. Seit meinem pubertärem Wachstumsschub, hat sich da nix mehr geändert.

Bis heute. Scheinbar.
Die Firma hat neue Dienstkleidung gesponsort, und die habe ich natürlich in M geordert. 'Fruit of the Loom'-Polos ...da denkt man, dass man rein passt. Aber man denkt falsch.

Ich trage jetzt das Small-Polo meines Kollegen..., in dem Medium schau ich aus, wie in einem Zirkuszelt. Bin schon gespannt ob meinem Kollegen das S passt ... denn ich glaube, dass es gar keine XS für Burschen gibt :)

Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist Farbe ...die Polos sind weiß *schauder*

- BM out -
dödelhai (Gast) hat am 23. Jul, 15:33 ein Lebenszeichen gegeben
rand
polo is prinzipiell scheisse, ob vw polo, marco polo (siedlung), polo an sich oder polo hemden ist egal. 
BM@work (Gast) hat am 23. Jul, 17:28 den Schein gewahrt
thter
Ich danke dir herzlich für diese Worte der Weisheit. Da steckt viel Wahrheit drin..., ne Seltenheit bei Dir :-p 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma