das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nachdem die Morphetetis ein Mosaik gebastelt hat, muss ich auch sowas haben. Solche Stöckchen sind einfach spannend und die Regeln einfach... und herauszufinden was die Antworten sein könnten, ist einfach spannend.

1. Gib deine Antwort auf jede der untenstehenden Fragen ins Flickr-Suchfeld ein.
2. Such ein Bild von der ersten Seite aus.
3. Copy & paste jeden Bildlink in den Mosaik-Maker.

1. Dein Vorname?
2. Lieblingsessen?
3. Auf welche Schule bist du gegangen?
4. Lieblingsfarbe?
5. Celebrity Crush?
6. Lieblingsgetränk?
7. Traumurlaubsziel?
8. Dein Lieblingsnachtisch?
9. Was willst du werden, wenn du groß bist?
10. Was magst du am meisten am Leben?
11. Ein Wort, das dich beschreibt?
12. Dein flickr-Name.

Und das kommt dann bei mir raus:




- BM out -
morphetetis hat am 15. Jul, 22:48 ein Lebenszeichen gegeben
Lustig wie sich unsere beiden Mosaike schon mal unterscheiden - auch schon rein von den Farben her.. Punkt 4 hätt ich mit mehreren ebenfalls ausgewählten Bildern beantworten können :)

Also meine Interpretationen:
1: Gut, das ist nicht schwer, anhand des Bildes aber doch. Ich hätt auch gern eine Schriftart, die nach mir benannt ist, dann würd ich nur noch die benutzen.
2: Risotto
3: man kanns sogar lesen ;)
4: auch zu erkennen
5: kennen tu ich sie, aber zu den Namen, die mir eingefallen sind, passt sie nicht.
6: Die Farbe täuscht wohl, ich schätze es ist Wasser..
7: Hm, schwierig..
8: Ja, das mag ich auch voll gern!
9: Hui, einer unter diesen großen willst du werden
10: Freunde, Lachen oder Fröhlichkeit?
11: Du bist ein Spanner?
12: Habs auch nicht gefunden.. 
BM@work (Gast) hat am 17. Jul, 14:57 den Schein gewahrt
Nachdem offensichtlich sonst keiner raten möchte:
1.) Ich sollte mir einen Geheimnamen zulegen, damit du da nicht so leicht drauf kommst ;)
2) korrekt
3) Außerdem warst Du auch dort.
4) richtig, orange.
5) Natalie Portman *seufz*
6) jupp
7) in diesem Fall das Ziel meiner nächsten großen Reise: Marokko
8) Tiramisu (besonder mein eigenes, weil es das BESTE ist)
9) Schriftsteller, so groß wie die muss es aber nicht sein :)
10) Lachen. Ich bin schon froh, das keiner "junge Asiatinnen" geantwortet hat.
11) herzlichen Dank ... Nein :) Ich bin neugierig, allgemein interessiert.
12) Ja, zu meinem Namen gibts kein Foto. Auch besser so :) 
MM (Gast) hat am 18. Jul, 16:57 den Schein gewahrt
bub, ich habs gesehen!
und DARÜBER reden wir auch noch!

und für alle andern: lassts euch nix einreden - ICH mach das ALLERBESTE!
ha! 
Black_Mage hat am 18. Jul, 21:13 den Schein gewahrt
für alle die sich jetzt nicht auskennen: meine (offensichtlich demente und unter Wahnvorstellungen leidende) Mutter, redet übers Tiramisu. Ihr Tiramisu ist bestenfalls ..essbar :)
.oO(ich hoffe ich hab sie jetzt genug provoziert, dass sie demnächst eines macht, wenn ich wieder bei ihr bin...) 
na wer (Gast) hat am 19. Jul, 11:06 den Schein gewahrt
..... nur wenn du wg. dem rindschnitzl in dicker souce einen kniefall machst!
ha! 
Black_Mage hat am 20. Jul, 18:53 den Schein gewahrt
ein Kniefall?
reicht es nicht, das mir vor Begeisterung immer die Knie weich werden und ich mit gen Himmel gehobenen Blick wimmernd und seufzend vor dem Teller sitze? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma