das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern mit dem Cinematographen auf das In Extremo-Konzert zu gehen, war das beste Geburtstagsgeschenk, dass er sich je von mir gewunschen hat ;) Und wiedermal habe ich mir gedacht, ich sollte mir das öfter gönnen, denn die Stimmung war absolut phänomenal.

Wir sind ziemlich weit vorne gestanden, nah genug an der Bühne um bei den Pryoeffekten die Hitze zu spüren, und wenn sie Wasser in die Menge gesprenkelt haben, ein paar Tropfen abzukriegen :) Eine weitere Abkühlung waren ab und zu kleine Bierduschen aus der Menge. Aber auch die waren herzlich willkommen, da die Hitze sich in der Menge natürlich extrem aufgestaut hat, und die durchziehenden Windstöße zu selten waren.

Denn da im Pit ist es natürlich abgegangen. Wir haben getanzt, gegrölt, geschwitzt, gemoshed und gebanged ...es war eine Freude. Am Ende des Konzerts gab es keinen Fleck meiner Kleidung die mir nicht am Körper gepickt ist. Hab ich schon erwähnt, dass ich das viel zu selten mache? :)

Das Konzert selbst war natürlich auch hervorragend. Am Ende hatte jeder von uns zwar ein Lied das ihm gefehlt hat, "Liam" (die Ergo), "Tanz mit mir" (der Cinematograph), "Erdbeermund" (ich) ..aber das gebotene Programm war umfangreich und mitreissend genug, damit niemand enttäuscht wurde. Und keiner von uns hatte mehr als eine krächzende Stimme vom lauten Mitsingen.

Shirt hab ich leider keines bekommen ...von den 2 Motiven die mir gefallen hätten, war keines in meiner Größe zu haben (was trag ich auch Medium?!?) ..und für einen Kapuzensweater war es mir dann gestern doch zu warm :)

Die Ergotherapeutin hatte auch eine Freundin dabei, die hier ihre Erwähnung vorallem deswegen findet, weil sie leicht deplaziert war. Das beginnt bei ihrem Outfit: in einem rosa Shirt fällt man einfach auf, wenn alle drum herum in schwarz und/oder Leder rumlaufen, aber vorallem geht man nicht mit weißen Ballerinas auf ein Metal-Konzert. Gut, die Ballerinas waren am Ende des Konzerts dann eh braun-schwarz, und sind nicht mehr wirklich aufgefallen. Wirklich wohl gefühlt hat sie sich glaub ich in der Menge auch nicht, und wir mussten sie vor den wildesten Tänzern ein wenig abschirmen.

Außerdem möchte ich folgenden Dialog für die Nachwelt hier festhalten:
die Ergo: "Bub, seit wann gehst Du auf solche Konzerte?"
Ich: "Mädel, es gibt halt offensichtlich Sachen, die Du nicht über mich weißt..."
die Ergo: "He, seit wann bist du größer als ich?"
*bg*

Tja, was soll ich sagen... laute Musik, hupfende Leute, viel Schweiß ...so muss ein Konzert abgehen. Ich sollte das wirklich endlich öfter machen, und nicht nur immer behaupten...

- BM out -
Antichrist (Gast) hat am 13. Jul, 19:30 ein Lebenszeichen gegeben
caen
Ich mein auch das du das öfter machen solltest! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma