das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Um letzte Woche einer Geburtstagsüberraschungsfeier beizuwohnen, habe ich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Ich muss meinen kleinen, wohlbehüteten, ruhigen Shop verlassen und in die wilde und brutale Welt eines alteingesessenen Shop hinaus. Naja, okay, das ist übertrieben ... so schlimm ist es in Favoriten ja doch nicht. Bis jetzt.

Aber es ist schon ein großer Unterschied im Tempo und vorallem bei der Kundenfrequenz. Da geht es wirklich zack auf zack ... an dem Artikel schreib ich jetzt schon knapp eine Stunde ;) Ich muss gestehen, dass es mir so aber wesentlich lieber ist. Mal wirklich was zu tun haben, mal wirklich im Stress sein, Kunden jonglieren. Der Kollege hier, hat mir aber auch gerade zugeraunt "Heute ist es richtig ruhig.".

Fraglich wie munter ich dann heute abend am "In Extremo"-Konzert bin :)
Und schlimmer noch, wie fit bin ich morgen beim Arbeiten? Aber gut, da steh ich dann eh wieder in meinem Schlaftabletten-Shop...

Sehr fein auch: Der gewohnheitshalber bin ich in der früh gleich mal bis zur Landstrasse gefahren, statt am Praterstern auszusteigen :)

- BM out -
morphetetis hat am 11. Jul, 13:40 ein Lebenszeichen gegeben
Cool. In Extremo mein ich. Da gehst du aber sicher mit dem Cinematographen hin, oder?
Würdest du mir, wenn es dort Buttons gibt, bitte einen mitnehmen? 
Black_Mage hat am 11. Jul, 15:29 den Schein gewahrt
Kann ich gern machen.
Werd mich dort eh um, besser ins Bild zu passen, mit nem Shirt ausstatten :)

Genau, geh mit dem Cinematographen und lustigerweise hab ich gestern erfahren, dass die Ergotherapeutin auch dort ist. 
la-mamma hat am 11. Jul, 21:19 ein Lebenszeichen gegeben
am metalcamp
waren die herrschaften von in extremo auch grad - seufz;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma