das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es gibt ein Threadless-Shirt, dass ich schon immer wollte. Immer bezieht sich dabei auf den Zeitraum, seit ich Threadless kenne. Und nie (das bezieht sich logischerweise auf den selben Zeitraum wie immer) gibts das in meiner Größe lagernd, wenn ich von dort was bestelle.

Gerade eben ist ein Typ, der etwa ein halbes Jahr jünger war als ich, mit eben diesem Shirt bei mir im Shop gewesen. "Es ist besser sie gehen schnell, bevor ich ihnen das Tshirt wegnehme", habe ich zu ihm gesagt. Ich habs nett gemeint, er hatte dennoch Panik in den Augen ...das muss an meinem Gesichtsausdruck gelegen haben. Murder, Death, Kill... steal Shirt.

Zu meiner Ehrenrettung habe ich das erst gesagt, nachdem ich ihn serviciert habe.

Bevor jetzt wer den Kopf schüttelt, es handelt sich um dieses geniale Ding:

Und bevor jetzt erst recht wer den Kopf schüttelt. Ctrl+Z ist unter Windows das Tastenkürzel für "Rückgängig machen" :)

- BM out -
fant@work (Gast) hat am 9. Jul, 15:49 ein Lebenszeichen gegeben
aso! apfel+z meint er ;) das versuch ich beim backen auch öfters... 
Black_Mage hat am 9. Jul, 16:54 den Schein gewahrt
*bg* ja, apfel+z für uns modernen Leute :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma