das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, ich hab mal ein Gemeinschaftprojekt für alle, die hier vorbei kommen. Keine Angst, das wird jetzt nicht anstrengend, aufwendig, oder kostspielig.

Einfach auf das Bild unterhalb dieses Absatzes klicken, in dem Fenster dass sich dann öffnet eines der 3 gebotenen Icons auswählen. Fertig.


Feed Me!



Ich habe das erst aus purer Fadesse angeklickt und den Account erstellt, ohne zu wissen was das ist. Als ich dann endlich rausgefunden hatte, dass Leute dafür etwas anklicken müssen, wollte ich den Account schon wieder löschen. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich das Viecherl einfach mal als eine Art Blogcounter einsetzen werde... und immerhin einer von der weniger Spionier-lastigen Sorte ;)

Also brav füttern, wenn ihr das lest. Das ist quasi für die Wissenschaft!

- BM out -
morphetetis hat am 2. Jun, 08:15 ein Lebenszeichen gegeben
Du kannst es auch ganz alleine füttern - je nach Futter wird es in irgendeiner Phase anders.. angeblich ist auch die Farbe eine andere.. Ich hab meines grad unabsichtlich released - so ein Käse. Neues kann ich aber grad keines adoptieren, keine Ahnung warum. Also fütter ich jetzt mal deines ;) 
morphetetis hat am 2. Jun, 08:15 den Schein gewahrt
Und ich hab auch was fürs füttern bekommen: You've earned 95 of Krus for feeding this pet! Ähm, danke, oder so.. 
Black_Mage hat am 2. Jun, 08:17 den Schein gewahrt
Es selber füttern ist blöd :) Das wäre ja dann wie bei einem ...richtigen Haustier :) 
morphetetis hat am 2. Jun, 08:38 den Schein gewahrt
*lach* achso! Dieser hier kann zumindest nicht verhungern ;)

edit: Jedes Mal probieren und Fehlermeldung bekommen, hat das Vichal doch erschaffen - jetzt hab ich wieder alle freigesetzt - aber man kann doch kein Kipferl (weil ich grad eins ess) einfach aussetzen. Also hab ich jetzt blöderweise 2 von denen.. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma