das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mein WoW-spielender Kollege und ich diskutieren gerade über 'gute' Gildennamen (in WoW). Meinen Vorschlag findet er unkreativ ..während ich mich schief lachen kann darüber.

Also nun eure Meinung (auch noch-nie-WoW-Spieler gelten), ist der folgende Name grenzgenial oder lahm?

My little pwnies

Und nein, ich erkläre den Witz dahinter nicht, wenn er zu Insider-mässig ist.

- BM out -
morphetetis hat am 20. Mai, 09:53 ein Lebenszeichen gegeben
ich konnte mit diesem pwn-Ding noch nie viel anfangen. Also bin ich für lahm ;) 
dödelhai (Gast) hat am 20. Mai, 09:59 ein Lebenszeichen gegeben
das is freakgequatsche also automatisch müll. 
kepkezkem hat am 20. Mai, 23:27 den Schein gewahrt
"lachend in die Kreissäge" - was musste ich lachen

oder


"hat keinen Skill"

jaja, alte, WoW geschädigte Dame, die ich bin....

schön fand ich (ganz am Anfang - der Server auf dem du noch mit mir spieltest)
auf Deathwing:
"Suicide Squad" - meine Ex-Gilde
Die Gilde wurde "verboten"
einige Member "gabannt"
wegen "policitical incorrectness"

Da war ich aber schon lang weg vom Server :)
Jetzt spiel ich, gemeinsam mit allen süchtigen Arbeitskollegen auf einem deutschen PVP-Server.
Meinen Lieblingsmenschen habe ich ganz allein auf unserem ehemaligen deutschen PVE-Server zurückgelassen ;) 
Black_Mage hat am 21. Mai, 12:57 den Schein gewahrt
gabs auf Deathwing nicht auch irgendwas mit squirrels? 
kepkezkem hat am 21. Mai, 13:08 den Schein gewahrt
Squirrel Inquisition?

Komisch, dass man sich solch einen Blödsinn über so lang Zeit hinweg merkt, während man das kleine 1x1 noch immer nicht auswendig kann. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma