das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ein Bekannter und ich bezichtigen uns gegenseitig als Nachmacher. Schliesslich jedoch erringe ich die Oberhand, schliesslich bin ich um einige Jahre der ältere. Und somit ist klar, er hat mir schon das auf die Welt kommen nachgemacht. Und in die Schule ist er auch nur gegangen, um mich nachzumachen. Ich greife also zum letzten und entscheidenden Argument, das offensichtlich machen soll, dass er der ärgere Nachmacher ist.

BM: Ich atme Luft, und Du?
Ivan the Copycat: Wasserstoffoxid .. falls es sowas gibt ^^

Tja... das war die falsche Ausrede. Aber jetzt hab ich ihn noch mehr auf der Schaufel. Das kommt raus, wenn man die Grundlagen der Chemie vergisst ;)

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma