das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Schüler und Studenten haben im Moment einige Vorteile bei Telering. 1000 Gratis SMS jeden Monat. Und wenn man den BASTA-Tarif anmeldet, erspart man sich sogar die 49 Euro Aktivierungsgebühr.

Wenn dann Leute herkommen und sagen, sie sind Schüler und möchten das so anmelden, muss man aber vorsichtig sein. Es könnte ein Kunde wie meiner vorhin sein. Denn der ist nicht etwa regulärer Schüler oder Student ..sondern besucht einen Sprachkurs an der Volkshochschule.

Als ich den Schüler-/Studentenausweis sehen wollte, bekam ich die Rechnung für das Kursgeld in die Hand gedrückt. Die folgende Diskussion war lange und mühsam, aber irgendwann haben wir dann doch geklärt, dass die VHS nicht ganz das selbe ist, wie ein richtiger Schulbesuch oder gar ein Studium.

Die Idee hat mir aber dennoch sehr gut gefallen ... dann belege ich halt einen Töpfereikurs, oder wie wäre es mit Nordic Walking? Ich wohne ja nicht so weit vom VHS21 entfernt... und mit den 1000 Gratis-SMS kann ich mit den Leuten, die ich dort kennen lerne, auch gleich gut Kontakt halten...

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma