das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern kam eine Kundin bei uns in den Laden, mit einem nagelneuen Samsung J700 und reklamierte, dass etwas mit dem Lautsprecher nicht stimme. Es würde dauernd knistern, die Sprachqualität wäre schlecht.

Also habe ich mir das Gerät mal angeschaut, einen Probeanruf gemacht und festgestellt, dass es da wirklich so ein knackendes Geräusch gibt. Also halte ich meinem Kollegen das Handy hin und sage "Horch mal, das kracht ur." Er hört genau hin, und bestätigt "Das krocht ja wirklich."
Wir schauen uns an und beginnen zu lachen. "Das ist das ur Krocha-Handy"

Lediglich die Kundin hat das nicht so lustig gefunden. Vorallem als wir dann festgestellt haben, dass der Lautsprecher selber nix hat, sondern es scheinbar an der Verbindung liegt. Und dass es eine "Sprachoptimierung"-Option gibt, die man aber bei jedem Gespräch manuell zuschalten muss.

Mein Kollege und ich lachen heute noch darüber, wie sehr das gestern gekrocht hat ;)

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma