das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
WOW, wir hatten heute Stress in der Arbeit.

Ich betone das ja nur deswegen so, weil es das erste Mal war, dass wir Stress hatten. Und damit meine ich tatsächlichen Stress, der langanhaltend war. Eineinhalb Stunden sind plötzlich mit einem Fingerschnippen vergangen gewesen, in denen ich einen Kunden nach dem anderen hatte..und teilweise eigentlich gleich mehrere.

Plötzlich war der Laden wieder leer und mein Kollege und ich haben uns nur noch angeschaut und laut gefragt "was war das jetzt?!". Dann habe ich 2 Becher Wasser runtergestürzt, weil ich die letzte Kundin schon mit kratziger Stimme angefertigt hatte.

Mein Kollege hat dann gemeint "Oh Gott, hoffentlich passiert sowas nicht bald wieder. Soviel Stress haltet man ja nicht aus." ..ich aber habe mir die Lippen geleckt. Ich habe Blut geschmeckt. Ja so soll es sein.
Ich will mehr. MEHR! MEEEEEEHR!!!

Aber ich bin dafür jetzt wie erschlagen ;)

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma