das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Total unüblich: wir haben eine fixe Mittagspause. Da wird der Laden für eine halbe Stunde zugespert. Das ist notwendig, da wir ja im Regelfall nur zu zweit anwesend sind, und auch ganz nett, wenn man dann gemeinsam im Pausenraum sitzt.

Bislang war diese Mittagspause von 13:00 bis 13:30 angesetzt. Gerade die richtige Zeit, da hat man schon richtig Hunger.

Jetzt wurde diese Mittagspause plötzlich auf 14:00 bis 14:30 verschoben. Das ist viel zu spät für mich und meinen Bauch. Ich will nicht solange warten müssen.
Abgesehen davon ist es die falsche Annahme zu glauben, dass später am Nachmittag niemand an der Tür rüttelt, während wir uns im Pausenraum das verdiente Essen reinziehen...

Mah..ich hab Hunger!

- BM out -
morphetetis hat am 11. Mär, 13:17 ein Lebenszeichen gegeben
Puh, ich hab schon gedacht, das lag am Frühstück. Denn da wär ich ich schuld, wenn die Dinge aus meinem Kühlschrank nicht nahrhaft genug wären..

Warum haben die das gemacht? Dann müssten sie euch eigentlich eine Frühstückspause um 10 einräumen.. 
Black_Mage hat am 11. Mär, 13:42 den Schein gewahrt
weil es eben immer wieder der Fall war, das wer während unserer Pause unten an der Tür gerüttelt hat. Warum die Pause nach hinten verschoben wurde? Absolut keine Ahnung. Nach vorne würde mehr Sinn machen. Aber um 13h ist sie für mich halt perfekt ;)

Ich hab übrigens deine CrunchyNuts ganz verbraucht, sonst wäre eine Wunzimenge übrig geblieben. Und dann hab ich alles, was ich verbraucht habe in die leere Schachtel gestopft und mir hingestellt, damit ich sie gleich unten in die Tonne schmeiß ...aber natürlich hab ich drauf vergessen. Sorry :( 
morphetetis hat am 11. Mär, 14:07 den Schein gewahrt
Um 14 h (also jetzt) werden die bestimmt genauso rütteln.. Die können halt keine Öffnungszeiten lesen.

Na es wird schon keine Beine bekommen haben, wenn ich heute (mitten in der Nacht) nach Hause komm.. 
Black_Mage hat am 11. Mär, 14:32 den Schein gewahrt
ganz genau. wir haben sie brav rütteln gehört...

wir haben uns die Zeit bis zur späteren Mittagspause mit Cookies vom Billa überbrückt, damit der Magen nicht rebelliert. auch eine gute Idee :) 
morphetetis hat am 11. Mär, 15:31 den Schein gewahrt
http://blog.beetlebum.de/2008/02/29/morgenohrwurm/
und falls dein iBook noch spinniger wird:
 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma