das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Also wer an nem großartigen Gewinnspiel (ein Bluetooth-Headset) teilnehmen will, oder Lust auf Marshmellows hat, oder gerne einen helium-gefüllten Luftballon ums Handgelenk gebunden haben möchte:

Telering-Shop Landstrasser Hauptstrasse 33. Morgen.

...und weil ich nicht will, dass mir morgen komplett fad wird, hänge ich noch ein bitte dran. Bitte!

Na, und mich gibts auch noch dazu. Live und in Farbe. Gut, um mit der Zeit zu gehen, auch in High-Definition. Hab ich schon 'Bitte' gesagt? Gut.

Wenn morgen niemand von euch bei mir im Laden auftaucht setzt's was!

- BM out -
kepkezkem hat am 23. Feb, 11:39 ein Lebenszeichen gegeben
Ich kann leider nicht kommen, so leids mir tut.
Wäre sooooo gern vorbeigekommen.
Hab aber gar keine Zeit.
Muss mir die Haare waschen heut. 
Kolis hat am 23. Feb, 13:33 ein Lebenszeichen gegeben
Leider, leider..
ich hab keine Zeit, ich hab, öhhhhhmm selber Dienst! 
Black_Mage hat am 23. Feb, 15:45 ein Lebenszeichen gegeben
Ausreden, nix als ausreden!
Mittlerweile war ich bei all den Shops in der Umgebung und hab den Angestellten dort, Marshmellows und Luftballons vorbei gebracht ;) 
kepkezkem hat am 23. Feb, 18:42 den Schein gewahrt
Au die geilen Dönerring-Speckis?
Also den süßen Speck in den kleinen roten Päckchen?
Deppertgefressen hab ich mich an denen.
Bis mir schlecht war.
Dann hab ich halt bei Dixi-Zuckerl und Jellybeans von One zugeschlagen, bis ich die nicht mehr sehen konnte.
Akutell ess ich nur noch SonyEricsson-Gummibärli - beim Rest wird mir schon vom sehen schlecht. 
Black_Mage hat am 24. Feb, 14:40 den Schein gewahrt
die SE-Gummibärli sind soooo lecker. Vor allem die roten.

Den Speck kann ich auch nimmer sehen, schon nach 3 Packerln nimmer ;) 
la-mamma hat am 24. Feb, 18:11 ein Lebenszeichen gegeben
tja wenn ich das erst am sonntag les ...
wo ich eh so gern auf der landstr. einkaufen geh! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma