das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
09:35
Bislang war genau 1 Kunde herinnen. Ich glaube die Kollegen haben nicht untertrieben als sie meinten "Heute wird nix los sein, setz dich hin und dreh dir den Explorer auf."

10:40
Wow. Mein erster richtiger Kunde. Eine Tarifänderung UND Vertragsverlängerung in einem. I'm pumped!

11:20
Zuerst der Erfolg ohne Hilfe einem Mädel ihren PUK zu verraten. Dann kommt mein Finne von gestern vorbei und holt sich seinen Willi. Und jetzt auch noch meine erste Kreditkarten-Zahlung. I'm stoked ;)

13:50
Na, da war ja jetzt dann noch einiges los. Mittlerweile war ich sogar auf Mittag, und kann sagen "es ist arschkalt da draußen". Und wie man was storniert, weiß ich jetzt auch ..man faxt.

14:45
Ja, na ..was soll ich sagen. Leute kommen, Leute gehen... Und ich glaube, dass ich mir sogar was davon verstanden habe, was wir da machen...

15:05
Ein Journalisten-Vertrag und eine Amerikanerin, der in USA ein Handy verkauft wurde, das hier gehen sollte..und das nicht geht. Und meine breitlächelnde Lüge, als sie mir antwortet, dass sie aus New York kommt "Oh, wie nett es dort ist."

16:10
Ja, die letzte Stunde war jetzt die beste bislang heute. Immer wer da.

18:25
Ich bin endlich daheim. Da sich 10 Minuten vor 5, dem Zeitpunkt wo wir schliessen würden, plötzlich 7, 8 Kunden gleichzeitig gedacht haben, sie müssen und noch quälen und jammern uns was darüber vor, dass sie warten müssen, und wie spät es nicht sei und was sie nicht lieber täten als jetzt warten zu müssen... Um Viertel nach 5 durfte ich gehen ..und das auch nur, weil ich von den Abschlußarbeiten zu wenig Ahnung hatte um nicht im weg zustehen statt zu helfen.

Fazit: glorreich...
- BM out -
kepkezkem hat am 20. Feb, 12:19 ein Lebenszeichen gegeben
verwendet ihr eigentlich das QuickOnline-Tool oder haben die Shops ein anderes Anmeldesystem?

QuickOnline kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil du dann nichts tun hättest können, weil der Mist nie funktioniert :)

Freut mich, dass dir dein Beruf (Verkauf) gefällt *duckrenn* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma