das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich würde gerne eine Band gründen. Eine Musikgruppe. So eine typische Indie-Rock-Truppe. 1 Schlagzeug, 1 Bass- und eine Leadgitarre, Vocals ...vielleicht noch irgendwas dazu wie ein Keyboard oder ... ein Dudelsack?
Solange die Musik ordentlich fetzt und tanzbar ist, aber doch ein paar 'Einzigartigkeiten' aufweist. Die könnten wir ja von anderen aktuellen Bands stehlen. Rhythmuswechsel zum Beispiel.

Ich hab nur absolut kein musikalisches Talent und kann auch nicht singen.

Aber mir ist der absolut beste Bandname eingefallen: "broken Happy machine" Was für eine Vergeudung, das keine Band so heißt...

- BM out -
kepkezkem@netdaham (Gast) hat am 30. Nov, 22:01 ein Lebenszeichen gegeben
gründen wir die band!
du hast kein talent.
ich hab kein talent und keine ahnung.
brauchen wir nur noch einen bassisten, der kein talent, keine ahnung und keinen stil hat.
fertig
und wir können schon zu dsds düsen - als traumkombo die - wie alle anderen zuvor - auch gewinnt :) 
Alex (Gast) hat am 12. Dez, 07:10 ein Lebenszeichen gegeben
Moment, ich hab zwar weder Talent noch Ahnung, aber eine E-Gitarre, da pass ich doch super dazu, oder?

Aber Indie-Rock ist nicht so meine Sache, gründen wir lieber eine Black-Metal Band und nennen sie "Vas Deferens". 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma