das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ubisoft bietet zur Zeit die Möglichkeit ein Treffen mit Jade Raymond, der Game Director des im November erscheinenden Knallers "Assasins Creed", zu gewinnen.
Ja, ich gebe zu AC gehört zu den Titeln auf die ich echt gespannt bin, und die Möglichkeit, das Game mal anzutesten und ein paar neue Info-Häppchen aus erster Hand zu bekommen klingt verlockend.

Aber mal ganz im Ernst: ich finde diese Frau furchtbar schnuckelig, und würde die aus ganz anderen Gründen gerne mal persönlich kennen lernen als irgendein daher gelaufenes Videogame!

Mal schauen. Mit einer Mail an Ubisoft und ein wenig Glück... ;)

- BM out -
.... (Gast) hat am 17. Okt, 17:49 ein Lebenszeichen gegeben
Watch this...www.jade-raymond.com 
..... (Gast) hat am 18. Okt, 20:35 ein Lebenszeichen gegeben
Check mal deinen Spamfilter, da sollte die mail sein. 
Black_Mage hat am 19. Okt, 11:08 den Schein gewahrt
ich hab dir bereits gestern mittag geantwortet. aber da du scheinbar mails von mir generell nicht bekommst:
ich bin nächste Woche in Wien, und hol sie mir einfach von deiner Arbeit ab. Vorraussichtlich am Dienstag, also deponier sie in deinem spindt. 
..... (Gast) hat am 21. Okt, 20:10 den Schein gewahrt
Wenn du sie auf GMX sendest bekomme ich sowieso keine davon, hoffe du weisst wo ich arbeite. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma