das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Als ich grad vorhin meine Webcomics abgrase - dabei sind über 20 Tabs offen - fängt mein Handy, das am Tisch neben dem Lapy liegt plötzlich an: "Bow Chicka wow wow".
Ich schau das Telefon erstaunt an. "Bow Chicka wow wow".
Das ist nicht mein Klingelton. "Bow Chicka wow wow".
Ich hab da noch nicht mal einen speziellen drin. Den schon gar nicht. "Bow Chicka wow wow".
Vorsichtig greife ich nach dem Telefon. "Bow Chicka wow wow".
Das Display ist dunkel. Es vibriert nicht. "Bow Chicka wow wow".
Das kommt nicht vom Handy.

Nein, das kam aus den Kopfhörern, zwischen denen das Telefon gelegen ist. Die waren nämlich an den Laptop angesteckt, und auf einer der Seiten, die im Hintergrund offen war, lief offensichtlich die Axe-Werbung in einem Banner.

Bis ich auf das draufgekommen bin...

Manchmal spielen sich echt die genialsten Dinge ab ;)

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma