das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern Abend hatte ich ein hervorragendes Telefonat mit meiner lieben Freundin, der Ergotherapeutin. Die hat sich erst mal über den Job ausgekotzt, und dann haben wir uns noch mit unserem jeweiligen Liebesleben aufgezogen. Sie die keines hat, und ich der keines haben darf. Und wenn sie wüsste, dass ich davon ein Transkript (nicht original Wortlaut, sondern bestenfalls im Sinne des Gesprächs wieder gegeben) online stelle, würde sie mich ohne zu zögern meucheln. Naja, was sein muss, muss sein :)

[... Sie fetzt sich grad voll darüber ab, dass ich jetzt das süßeste Mädel am Bett sitzen haben könnte, die spitz und willig wäre, und ich ihr sagen müsste "Nein, ich darf nicht. Das macht mein Herz nicht mit."]
BM: Ja, als ob Du wüsstest welchen Spaß ich da versäum...
ET: Wie bitte?!
BM: Na etwa nicht?
ET: Was hab ich Dir leicht erzählt?!?
BM: Ich dachte Du hattest noch nie einen Freund?
ET: Ja eh... (unausgesprochenes 'ABER')
BM: Oh.
ET: Naja, wenn ich angesoffen war, soll das schon vorgekommen sein.
BM: Und ich hab dich für eine moralisch hochwertige Person gehalten!
ET: Ich war vielleicht zu betrunken um mich an den 'Spaß' zu erinnern, aber dafür war das aufwachen am nächsten Morgen umso besser, wenn ich den Typen aus dem Bett trette und sage "Du findest den Weg zur Tür ja, oder?".
BM: Achso, ich hab ja nicht wissen können, das Du so eine Schlampen bist.
[Die gute Frau Ergotherapeutin regt sich darüber auf, dass ich gemein bin, während ich vor mich hinkicher.]

Hachja, das war ein gutes Telefonat gestern :)

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma