das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Okay, Bonuspunkte wenn wer weiss, aus welchem Film ich im Titel zitiere :)

Anyway - neben dem berühmten Canyon Swing-Video habe ich auch ein Video vom Paragliding in Queenstown online gestellt. Man sieht ein wenig Landschaft, viel Gleiter und mich der den Gleiter steuern darf :)
Ach, das war schon spitze ... und die Verkühlung jetzt ist es allemal wert.



- BM out -
morphetetis hat am 27. Jul, 10:53 ein Lebenszeichen gegeben
gewusst
Wo kann ich meine Bonuspunkte abholen?

Damit alle anderen noch weiterraten, sag ich nicht, was ich weiß. mhm. 
Black_Mage hat am 27. Jul, 13:26 den Schein gewahrt
zu spät 
morphetetis hat am 27. Jul, 19:44 den Schein gewahrt
zu spät? Ich hab nix von einer Frist gelesen. 
Black_Mage hat am 27. Jul, 22:56 den Schein gewahrt
das steht im Kleingedruckten. Das ist halt wirklich klein gedruckt, aber ich kann nix dafür wenn Du nicht genauer schaust. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma